Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo
Vielen Dank! Werd meine Seite demnächst wieder weiter bearbeiten, noch mehr Thinpos usw...Freut mich, dass sie dir gefällt :D
Ich wünsch dir auch ganz viel Glück,
Liebe Grüße, uprising <3

uprising ( / Website ) 26.6.10 10:39

Hey
Die Vorstellung das er lieber mit mir allein sein wollte ist schön. Mir geht es jetzt auch wieder viel besser. Immerhin will ich das er glücklich ist! Und wenn er das mit seiner Neuen ist, dann ist es mir nur recht.
Ich kann ihnen gegenüber nicht die Wahrheit über meine gefühle sagen, weil eigentlich alle so gegen ihn waren wie meine beste Freundin. Nur nicht so extrem wie sie!

Warum geht es dir bald auch so :O

Ganz dicke Rückumarmung.♥

( -/- ) 24.6.10 18:35

Hallo
Freut mich sehr das es bei dir sonnig ist/war.
Hier regnet es seit keine Ahnung wielange, ich hab aufgehört die Tage zu zählen
Jape, das ist doch wirklich immer das beste wenn sie sich wegdreht und mit demm Bruder ein Gespräch anfängt^^ Das finde ich auch immer große klasse..
Ja, mir geht es genau so wie dir bei diesem Kopfsteuerungsding!
Ich habe jetzt beschlossen alles einfach laufen zu lassen, es wird sich schon irgendwie entwickeln!
Du redest wirklich in Rätseln! Okay, nehm dir alle Zeit der Welt, wenn du willst kannst du es irgendwann mal erzählen!

Ich erwieder in Gedanken deine Umarmung. A-C-L. ♥

( -/- ) 20.6.10 13:39

Hey

Ja, mein Vater ist meistens derjenige der merkt wie wenig ich esse. Meine Mutter merkt das auch einfach überhaupt nicht!

Ja, wenn ein Junge was von mir will & alles, denke ich auch immer ich hätte auch gefühle für ihn. Aber ich möchte mal wieder richtig glücklich mit einem Jugen sein, deswegen glaube ich nicht das "süß" bei ihm ausreicht. Nur leider gehen wir uns zur Zeit echt aus dem Weg...Egal.

Ich habe gerade bei dir gelesen das sich was verändert hat! Ist es denn was positives? Ich hoffe es doch sehr für dich!

Ich umarme dich in Gedanken. ♥

( -/- ) 18.6.10 16:33

Wir sind uns wirklich total ähnlich!
Meine Mutter verdirbt mir zur Zeit auch echt sehr oft das kleine bisschen Appetit. Und mekern tut sie dan auch noch rum, wenn sie einmal merkt ich esse nicht besonders viel! Aber in letzter Zeit bzw. die letzen Wochen hat sie garnicht gemerkt das ich noch weniger esse...Außerdem weiss ich auch nie wirklich richtig was ich fühle!

Ja, ihre reaktion fande ich auch wirklich nicht schön...mir hat ja schon zugesetzt das er Schluss gemacht hat & nunja, du weist bestimmt was ich meine!

Mhm. Als erstes habe ich mir heute nach dem aufstehen gedacht das er schon ganz süß ist & auch wirklich sehr lieb. Aber ich weiss nicht ob das zur Zeit hinhauen würde mit einer Beziehung, da ich sehr wenig Zeit habe wegen den ganzen Schulaufgeben die ich in der nächsten Zeit noch schreibe...& so wie bei meinem Ex, also das wir uns fast nie gesehen haben, will ich es auch nicht noch einmal haben! Ich glaube das werde ich ihm auch sagen...was denkst du davon?

Du bist wirklich ein toller Mensch, so wie ich das sehe.
Fühl dich umarmt! ♥

( -/- ) 16.6.10 15:46

Oh man, sorry !! Mir ist gerade aufgefallen das ich die hälfte deiner Fragen nicht beantwortet habe!
Also wir sind seit 3/4 Jahr so gut befreundet..
Ich weiss nicht ob sie es bemerkt hat, ich weiss nichtmal ob man gemerkt oder gehört hat das ich weine oder so. Ich glaube ich habe total gezitter, aber genau weiss ich das nicht wirklich...

So, ich hoffe mal das ich dir jetzt alle Fragen beantwortet habe, wenn nicht stell sie mir noch einmal! :D

( -/- ) 15.6.10 19:47

Hey,

Ich verstehe meine Eltern auch kein bisschen! Ich mein, wenn sie wirklich nur das beste für mich will, warum merkt sie dann nicht wie scheisse es mir geht bei dem was sie macht? Freut mich das dein Vater dich versteht, so wie du bist!

Hab ich das garnicht geblogt? Naja, dann erzähl ich es dir eben so...Sie hat mich kein bisschen bei meiner Beziehung unterstützt. Sie fande meinen Ex schon immer hässlich, deshalb musste sie mir auch immerwieder sagen wie viel besser ich mit meinem ex-schwarm zusammen passen würde. Sie meint ja bis heute er sei mein Seelenverwander^^ Sie merkt nicht mal das er sich in eine gute Freundin von uns verliebt hat!!! Sie war auch wirklich heilfroh als er schluss gemacht hat! Sie hat mir einen Freundentanz vorgeführt. Im ernst! Ich mein das so wie ich es schreibe, sie ist vor mir hin und her gehüpft vor freude das mein Freund mit mir schluss gemacht hat! Super, nicht wahr?
Mit ihr zu reden habe ich schon so oft versucht. Aber immer muss jemand anderes dabei sein! Sie kann nie etwas alleine mit mir machen!


Mir macht das überhaupt nichts aus, wenn du mir was von dir erzählst!

Fühl dich zurück umarmt! ♥

( -/- ) 15.6.10 19:18