Abschied. Und Neuanfang:)

So ihr Lieben, da bin ich nochmal.. Ein letztes Mal auf diesem Blog. Aus diversen Gründen habe ich beschlossen, einen neuen anzufangen, diesmal mehr selbstgestaltet. Der neue ist zwar noch im Aufbau, aber ich hab jetzt einfach mal schon alle hinzugefügt, die ich auch hier hatte. Mit dem neuen Blog werde ich dann auch eure Einträge wieder regelmäßig verfolgen. Und ich entschuldige mich hiermit noch dafür, dass ich euch zuletzt nicht mehr auf eure Kommentare geantwortet habe. Ab jetzt wird alles besser

So...dann hoffe ich mal, dass der neue Blog spätestens am 1. Oktober einigermaßen fertig ist. Ich arbeite in jeder freien Sekunde dran, aber die sind leider wegen meinem FSJ nicht so zahlreich... Wir "sehen" uns dann bald wieder.

Ich wünsche euch alles Gute!

xxx

D.

PS: Es hat einen Grund, dass ich hier nicht erwähne, wie mein neuer Blog heißt. Die, die hier in meiner Freundesliste sind, wurden ja von mir gefunden und alle anderen finden ihn entweder früher oder später, oder eben nicht. Dieser hier wird auf jeden Fall ab jetzt wieder ohne PW zu sehen sein..

26.9.10 19:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen