You're cooler than the flipside of my pillow.

Soooo. Sorry, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet hab, aber ich war einfach zu demotiviert..

Wegen der Sache mit meinem Freund haben wir 'ne Lösung gefunden. Ich fahre jetzt dieses Wochenende nochmal zu ihm. Meine Mutter ist zwar alles andere als begeistert, aber wie immer hat sie nicht den Mumm, wirklich "Nein" zu sagen. Ich darf mir jetzt nur (sobald sie wieder da ist) alle 5 Minuten anhören: "Ich bin eh nicht damit einverstanden". Ja Mammon, dann sag doch einfach Nein-.- Oder lass mich halt in Ruhe. Sie ist der Meinung, dass ich auch zu viel von mir aufgeben würde. Sie ist wohl mal 3 Jahre lang zu 'nem Freund gefahren und er hat sie am Ende ziemlich verarscht. Heißt aber nicht, dass ich genauso blauäugig bin. Und selbst wenn ich mich falsch verhalten würde, jeder muss seine eigenen Fehler machen. Naja und geldtechnisch wäre die Fahrt eigentlich auch nicht drin. Aber in 2 Wochen verdiene ich ja Geld, dann geht das schon. Außerdem ist es mir das mehr als wert. UND ich hab im Nachhinein bemerkt, dass ich dadurch an unserm offiziell Einmonatigem bei ihm bin Ähm Mist, geschenk oder nicht Geschenk?

Mit'm Essen läufts nicht so toll. Wird Zeit, dass meine Eltern wiederkommen. Dann ess ich automatisch nicht mehr. Und bei meinem Freund steh ich auch nicht so unter Beobachtung.

Ahhhh, ich freu mich so! Ich kanns kaum erwarten.. Das letzte Stück fahren wir dann auch wieder zusammen, dh am Freitag um 15 Uhr seh ich ihn wieder Ich bin schon die ganze Zeit am Lächeln und würd am rumhüpfen^^ Naja, benehmen wir uns zivilisiert. Aber die Freude ist echt jetzt schon kaum noch zu beherrschen. Jetzt die nächsten Tage werden wieder richtig schlimm. Die ersten und die letzten Tage sind immer die Schlimmsten! Und generell, wenn man nicht weiß, wann man sich das nächste Mal sieht.

Lalala Achja, meine Eltern kommen nachher heim. Meine Mutter freut sich schon voll, va auch, weil sie mich jetzt so lange nciht gesehen hat. Ich hab meine Eltern keine Sekunde vermisst. Als sie mich gefragt hat, ob ich mich auch freue, hab ich sie angelogen, ist besser so. Wenn sie da ist, darf ich mir eh wieder nur anhören, dass ich ja nichts geschafft habe und so. Ich sollte ihr eigentlich noch auf die E-Mail antworten. Mach ich jetzt mal. Und dann noch bisschen aufräumen, sonst krieg ich gleich in den ersten 5 Minuten was zu hören. Dass ich die gesamte Wohnung geputzt habe etc, wird sie eh wieder nicht sehen. Geschweige denn würdigen. Sie sieht nur, was ich NICHT gemacht habe.

Hach wie freu ich mich. Ich wünsche euch allen, dass euer Wetter besser ist als meins!

xxx

D.

24.8.10 16:58

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Venus / Website (24.8.10 20:56)
Hey Sweets!
Ist doch klasse, dass ihr es jetzt noch auf die Reihe gekriegt habt, euch zu sehen! Ich freu mich für dich.
Geschenketechnisch..mh..weiß nicht, zum einmonatigen gabs bei mir glaub ich nie was. :D Außer ganz viel Zuwendung, das mit den Geschenken geht erst bei 2 Monaten los und dann irgendwann gibts nur noch zu großen Meilensteinen was geschenkt.
Stimmt, das mit den Gummibärchen hab ich auch gehört, an Refeed-Tagen soll man keine gehaltvollen Sachen zu sich nehmen, sondern eher so leere Kohlenhydrate, wie Nudeln oder so! Aber ich glaub, dieses Buttermilchzeug lass ich weg. :D Ich mag Buttermilch ja eh nicht und kalorientechnisch trau ich dem Braten auch nicht.. :D Wenn ich irgendwann mal ne Phase hab, wo ich wieder in mich reinstopfe, versuch ichs mal!
Freundschaftsanfrage ist angenommen! Und meine Laune ist immer genau von meinem Ex und meinem Gewicht abhängig. :D Sonst ist mir quasi alles egal.
Ich finds traurig, dass du deine Eltern kein Stück vermisst hast. :/ Ihr habt scheinbar keine gute Beziehung, aber soweit ich weiß, ist jede Mutter so, dass sie nur merken, was man nicht gemacht hat, aber ich denk nicht, dass sie das böse meint!

Ich wünsch dir sooooo viel Spaß bei deinem Freund am Wochenende!

<3 Venus

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen