Drama Baby..

Er bekommt keinen Urlaub. Ich könnt kotzen! Dh ich werd ihn frühestens(!) in 3 Wochen sehen, dann haben wir uns 4 Wochen lang nicht gesehen. Der Geburtstag wird schlimm.

Und es kommt noch schlimmer. Er hat jetzt nur noch 6 statt 20 Urlaubstagen.

Vllt noch ne Idee, wie man mir den Tag noch mehr versauen kann?

 

Ich esse heute nichts, ich mach 'nen Buttermilchtag. Hab 'nen super Kakao-Ersatz gefunden, spart Kalorien. Einfach Buttermilch nehmen, dann ungesüßstes Kakaopulver (also das was man zum Backen benutzt, muss wirklich reiner Kakao sein) reinrühren (man muss bisschen schauen, bilden sich leicht Klümpchen). Zum Schluss noch mit Süßstoff süßen. Ich finds extrem lecker, ist ne gute Abwechslung, wenn man nur Buttermilch zu sich nimmt.

Scheiß Tag. Ich hoffe, ihr habt nen besseren!

PS: Danke Lily für die lieben Worte. Vllt antworte ich dir nachher mal, wenn ich nicht mehr so schlecht drauf bin.

20.8.10 16:24

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Linnéa Noreen / Website (20.8.10 19:23)
hey.

erstmal kopf hoch! das mit deinem freund ist wirklich scheiße gelaufen... gibt es vielleicht einen anderen weg ihn zu sehen? Vielleicht könntest du ja zu ihm fahren?

Das mit dem Buttermilch Kakao hört sich echt gut an. Probier ich auch mal aus, wenn unser Kühlschrank mal wieder gefüllt sein sollte. ^^


Venus (20.8.10 23:19)
Ouch, das ist wirklich hart, seinen Freund so lange nicht zu sehen. Tut mir sehr leid für dich! Vielleicht könnte einer von euch an einem Wochenende kommen? Ich weiß nicht, wie weit ihr auseinanderwohnt.

Pfui, pfui Buttermilch! :D Aber wenn die Version mit Kakaopulver wirklich so gut ist, dann werde ich das doch mal ausprobieren, obwohl ich dieses Zeug verabscheue. Lieber Buttermilch- als Schokoladendiät!

Hoffentlich hast du morgen einen besseren Tag!
Beste Grüße,
Venus

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen