I get high on you, Baby.....

So, ihr Lieben, ich melde mich dann auch mal wieder..

Erstmal nachtragen. Bayern war unglaublich toll und ist (beide Male) viel zu schnell vorbeigegangen. Als ich jetzt wieder nach Hause gefahren bin, hab ich im Zug angefangen zu weinen. Obwohl ich mich weigern wollte. Es ist einfach so grausam, nicht genau zu wissen, wann wir uns das nächste Mal sehen werden. Wenn wir Glück haben, bekommt er die ganze Woche um meinen Geburtstag frei, das wäre absolut das schönste Geschenk! Aber sicher ist nichts. Und er erfährts frühestens eine Woche vorher-.-

Ostsee-Urlaub mit den Mädels war toll. Sie waren vom Ferienhaus absolut begeistert und wir hatten so viel Spaß die Woche..Es war genial. Va weil Svenja dabei war. Ich liebe sie, tu ich wirklich. Sie ist so toll! Und jetzt sehe ich sie auch für 3 Wochen nicht:'(

Nochmal zu Bayern..Ich fühle mich dort so unglaublich wohl, nicht nur wegen J. Es ist einfach alles. Seine Freunde sind so toll. Ich vermisse jetzt sogar schon welche von ihnen. Und sie wollen auch, dass ich so schnell wie möglich wiederkomme^^ Und die Umgebung....Alles passt einfach. Am Sa. waren wir in 'ner Disco, in den Ferien komm da sogar ich rein. Es war toll, mehr als toll.

Jetzt bin ich wieder zuhause und kann noch nichtmal täglich mit ihm chatten, weil er für 11(!!) Tage auf Seminar ist. Hoffentlich klappts morgen, dass wir bisschen telefonieren können. Er fehlt mir einfach so. Und gerade wenn man am Anfang einer Beziehung steht, ist so eine Trennung echt beschissen.

Ich habe sturmfrei, werde es aber nicht wirklich ausnutzen. Einmal weil eh die Meisten weg sind und außerdem bin ich krank-.-

D.♥

PS: Ich bin doch echt komisch drauf. Jetzt gerade bin ich richtig wehmütig, mir fehlen ALLE. J., Sv. und D. Mit D. ist's grad eh komisch. Ich WILL, dass er weiter was von mir will. Aber ich weiß, dass ich es nicht erwidern werde. Er bemüht sich weiterhin, hat mich noch nicht aufgegeben. Und ehrlich gesagt hätte ich wahrscheinlich Schwierigkeiten, wenn ich ihn jetzt treffen würde, nicht schwach zu werden. Einfach weil er sich so bemüht. Und vllt auch weil J. so weit weg ist.

18.8.10 04:29

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Linnéa Noreen / Website (18.8.10 16:19)
Hey. (:

Ja, Frankreich war wirklich schön. Wir waren in Toulon, bei meiner Tante und ihren Adoptivkindern. :b
Das mit meinem Freund und deinem ist wirklich schlimm. Bei mir ist das auch so ähnlich wie bei dir, aber ich wache immer auf, weil ich seinen Herzschlag nicht höre oder seine Hand nicht in der Nähe meiner Hand ist.
Aber hey, wir packen dass. Und wenn wir die beiden wieder sehen, wird es umso schöner!

Naja, Bayern ist an sich echt schön :D Deswegen bin ich auch echt froh hier zu wohnen. (: Jeder ist nett zu einem und man grüßt sich selbst in Großstädten einfach mal so. Auch, wenn man denjenigen grad nicht kennt

lg. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen