It's time to say goodbye..

Heute das letzte Mal Geigenunterricht gehabt Der Abschied war richtig traurig, nach 10 Jahren Unterricht! Sie hat mich auch extra als letzte Schülerin gelegt gehabt, dass sie nicht, so traurig wie sie war, noch andere unterrichten musste. Und ich sollte ganz schnell gehen, damit sie nicht weinen muss. So süß!!

D. wird immer eifersüchtiger. Also er zeigt es immer mehr. Wir haben keine Beziehung und eigentlich hatten wir das auch geklärt, wie das mit anderen ist. Heute hat er dann auch noch gefragt, ob ich schon weiß, wann ab Sept. immer meine freien Tage sind. Versteh einer die Männer!

Jo. war heute im ICQ online und hat mir NICHT auf das geantwortet, was ich ihm geschrieben hatte!! Und das obwohl ich ganz nett nach seinem Ohr gefragt hab (weil er doch nen Loch im Trommelfell hat). Nochmal: Versteh einer die Männer! Erst verhält er sich so, als würde er wieder was von mir wollen. Und dann nutzt er Kontaktmöglichkeiten nicht-.-

Übermorgen geht's nach Bayern zu J. und den andern Ich freu mich schon so! Mal schauen wie es wird..Nur mit dem Essen wirds schwierig..Ich kann da ja nicht ständig nicht mitessen. Unhöflich und so. Aber es wird toll! Bin aber deswegen bis Sa. weg, dh ihr hört frühestens am So. wieder was von mir.

Morgen wieder ganzen Tag See und abends in 'ne Karaoke-Bar mit Sv. und paar anderen Wird auch toll.

Adios. D.:*

21.7.10 00:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen