You make me smile like the sun..

Hallo ihr Lieben!

Ständig unterwegs zu sein ist echt toll 1. macht es Spaß. 2. muss ich mich nicht so oft mit meiner Mutter rumschlagen. Und 3. bin ich dadurch leider, leider beim Essen nicht zuhause, wodurch ich es ausfallen lassen kann. Sonst gibt es bei uns absolut keine Möglichkeit, das Essen zu umgehen. Es wird immer gemeinsam gegessen und halbvolle Teller darf ich auch nicht übriglassen. Und bei kleinen Portionen (wenn ich halt nicht mehr Hunger hab!) wird auch immer rumgemeckert. Aber so kann ich jetzt ein bis zwei Mal am Tag was essen, das ist perfekt. Außerdem hab ich viel Bewegung, fahr ja ständig mitm Fahrrad überall hin, v.a. zum See. Und da schwimm ich immer, mindestens 4mal pro Tag ganz rüber. Also insgesamt sind das in etwa 2km, die ich dann geschwommen bin.

Auf der Waage bin ich immernoch bei Anfang 49/Ende 48, da ändert sich nix. Aber trotzdem habe ich das Gefühl, dünner geworden zu sein. Hosen und T-Shirts sind weiter. Irgendwie^^

Und dann nochmal zu den Jungs....Jo. hab ich jetzt endlich mal im ICQ angeschrieben. Also er war nicht online. Aber er hatte mir angeboten mir die Nr. von 'ner Zivivergabe-Stelle hier von 'ner Klinik zu geben. Und darauf bin ich jetzt mal zurückgekommen. Hoffentlich klappt es, dass wir dadurch wieder schreiben.

Mit D. ändert sich auch nix. Sv. ist auch der Meinung, dass er mit seinem Verhalten, was er in Anwesenheit anderer an den Tag legt, nur versucht mich zu provozieren. Damit ich vllt eiferdüchtig werde oder sowas. Vllt will er eigentlich doch 'ne Beziehung? Gestern waren wir am Ende nur noch zu zweit am See. Kurz bevor wir gegangen sind, hab ich mich noch mit K. unterhalten, 'nen Bekannter. Und der begrüßt einen halt mit drei Küsschen auf die Wange. Auf'm Rückweg dann hat D. irgendnen Kommentar von sich gegeben, der schon ziemlich nach Eifersucht klang..

Und da ist ja auch noch J. In 4 Tagen fahren wir ihn plus die anderen beiden Jungs aus Lloret besuchen Also So. und ich. Ich freue mich total und kanns kaum erwarten. Aber andererseits mach ich mir auch Gedanken. Weil J. schon sehr in mich verliebt zu sein scheint. Also die Anzeichen häufen sich. Und er scheint nicht nur was kurzfristiges zu wollen. Ich bin mir natürlich mal wieder NICHT über meine Gefühle im Klaren^^ Aber ich weiß, dass ich bestimmt keine Fernbeziehung will, mit 5,5h Fahrt! Das überlebe ich nicht, weil ich immer wieder gezeigt bekommen muss, dass ich noch gemocht werde. Also hab ich jetzt das Problem, dass einerseits J. alle Register ziehen wird und ich eigentlich auch nicht abgeneigt bin, andererseits ich aber auch an die Zukunft denke und es schwierig wird, das mit ihm zu klären, ohne ihn zu verletzen. Also im Klartext: Ich würde gerne am Wochenende was mit ihm anfangen, aber wegen der Entfernung will ich einfach keine Beziehung. Oh mann, das klingt jetzt voll notgeil:D Also es geht mir nicht einfach darum, mit irgendwem rumzumachen, da hätte ich auch hier genügend Angebote. Ich mag ihn!

Gestern war die Geburtstagsparty von meiner Besten War toll. Aber....sie hat ein etwas ungeklärtes Verhältnis zu A. Bis vor kurzem wollte sie noch was von ihm, jetzt weiß sie es nicht mehr (weil da noch wer anderes ist). Er will 'ne Freundschaft mit Extras.(Kenn ich irgendwo her:D) Und jetzt bei der Party schien er alles andere als abgeneigt. Haben auch mehrere andere mitbekommen. Zum Glück ist er relativ früh gegangen, sonst hätte ich echt aufpassen müssen. Wegen L. ist er absolut tabu. Außerdem brauche ich wirklich nicht noch einen

Ich stelle immer wieder in letzter Zeit fest, dass es absolut NIEMANDEN im meinem Umfeld (dazu zähle ich jetzt auch mal die Leute, die ich nur aus Erzählungen kenne) zu geben scheint, bei dem das Liebesleben "normal" abläuft. Dh entweder man ist zusammen oder nicht. Entweder man hat Gefühle füreinander oder nicht. Irgendwie beruhigt einen das ja..

So, ich wünsche euch allen einen sonnigeren restlichen Samstag, als ich ihn habe. Achja, und morgen müsst ihr mir die Daumen drücken, da hab ich Probearbeiten wegen FSJ D.

xxx

17.7.10 19:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen