Ich mal wieder..

Heyho, ihr Lieben!

Hach, ich LIEBE das Nach-Abi-Leben: ). Das Bild ist an dem Lieblingsort von mir und meiner besten Freundin entstanden, er ist einfach zauberhaft.(Ist übrigens farbtechnisch und so nicht nachbearbeitet, es sieht da wirklich so aus!) Da hab ich neulich mal wieder 'nen ganzen Nachmittag verbracht. Ansonsten bin ich meistens am See.

Das Beste ist eigentlich, dass ich jetzt mehr mit den Leuten aus meiner Stufe zu tun habe als vorher. Also va mit einem bestimmten Kreis. Mit Sv., mit der ich vorher fast gar nichts zu tun hatte, habe ich mich innerhalb von einer Woche so gut angefreundet, dass wir uns jetzt schon gegenseitig zu unseren besten Freundinnen zählen. Ich bin so froh, dass sich das ergeben hat! Wir können einfach über alles reden und helfen uns gegenseitig. Naja, über fast alles. Das mit Jo. kann ich ihr nicht erzählen, weil sie total gegen ihn ist.

Jaa, da kommen wir auch schon wieder zu den Jungs. Eine gute Neuigkeit gibt es: Ich glaube endlich einigermaßen zu wissen, was bzw wen ich eigentlich will. Letzten Freitag habe ich bei D. übernachtet. Ich lag in seinen Armen, wir wollten einschlafen, ein rundum perfekter Moment. Aber genau in diesem Moment schoss mir plötzlich, ohne dass ich bewusst an überhaupt irgendwas gedacht hätte, der Gedanke durch den Kopf, wie schön es wäre jetzt in Jo.s Armen zu liegen, bei IHM zu sein. Und das ist für mich ein Zeichen, weil dieser Gedanke völlig spontan und ungesteuert kam, dh er muss eigentlich von meinem Herzen kommen. Blöd ist allerdings, dass Jo. jetzt kaum mehr am See ist, weil er ein Loch im Trommelfell hat und deswegen nicht unter Wasser darf. Ich hasse das! Und im Internet ist er auch nie! Aber neulich war er wieder da, mit paar Freunden. Lagen nen Stück von uns entfernt. Aber als er mal mit ist ins Wasser, sind sie bei uns vorbeigelaufen, er hat die ganze Zeit nur mich angeschaut Auf'm Rückweg zum Handtuch hat er (mir) dann auch das mit seinem Ohr erzählt (weil eigentlich gibt's noch ne Revanche, weil er mich das letzte Mal ständig untergetaucht hat). Dann später lag er bei denen alleine rum und hat die ganze Zeit zu uns rübergeschaut. Die Situation war aber leider bisschen kritisch, wegen D. Weil er sich mit der Zeit auch am See immer anhänglicher verhält. Also man sieht, dass er zumindest interessiert ist. Und gerade da saß er direkt neben mir, irgendwann hat er auch den Kopf auf meinen Bauch gelegt. Ich hoffe, Jo. hat das nicht gesehen!

Mit N. hab ich tatsächlich geredet. Er wollte wissen, wo er steht, dh ob ich auch was von ihm will. Wir haben uns jetzt auf "nur Freundschaft" geeinigt, wobei ich nicht denke, dass das von ihm aus klappen würde. Ist aber eh egal, weil wir uns nie sehen.

Mit D. wirds irgendwie auch nicht einfacher. Das Problem ist, dass ich 1. nicht weiß, was ich will und 2. nicht weiß, was er will. Sein Verhalten ist einfach nicht eindeutig, manchmal wirkt es halt doch so, als hätte er gern ne Beziehung mit mir bzw als wäre er verliebt in mich. Sv. meint ja, dass man auf jeden Fall deutlich sieht, dass er was von mir will (wenn man nicht wüsste, dass da eh schon was läuft). Und als ich mit D. alleine am See war und gemeint hab, dass ich mich schon voll auf nächste Woche Bayern freue, wo wir "unsere Lloret-Jungs" besuchen, hat er eifersüchtig reagiert. Und das OBWOHL wir eigentlich geklärt hatten, wie das mit anderen läuft. Und dann fragt er z.B. auch, ob ich ihn mal besuchen komme, wenn er dann beim Bund ist. Sein Verhalten ist einfach so undurchschaubar. Auf der einen Seite kann er die Finger/Augen nicht von mir lassen und hatte in der ganzen Zeit nichts mit 'ner Anderen, auf der anderen Seite tut er in Anwesenheit von anderen immer so, als wäre er der totale Aufreißer (schaut anderen extra auffällig hinterher und meint, das die, die, die... gut aussehen würden). Das Problem ist, dass er schonmal gesagt hat, dass er mich nur provoziert, damit ich was Liebes zu ihm sage. Also könnte es sein, dass er sich nur so verhält (es ist schon bisschen übertrieben, wie auffällig er das macht), um mich zu provozieren.

Ach keine Ahnung, wahrscheinlich kann mir jetzt niemand folgen.. Ist halt irgendwie kompliziert alles.

Naja gut, bin jetzt am telefonieren und muss gleich los. Ich versuch aber, euch nicht wieder so lange warten zu lassen

Morgen Geburtstag von meiner Besten Freu mich schon voll!

D.<3

15.7.10 16:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen