Update

So meine Lieben, jetzt erfahrt ihr mal das Neuste : )

Also..meine Mutter hat mir, nachdem ich sie erwischt hatte, 'ne E-Mail geschrieben. Geschrieben, weil sie der Meinung ist, dass sie durch Reden gar nicht mehr an mich rankommt und dass ich alle Gespräche gleich abblocken würde. Auf jeden Fall hat sie unter anderem geschrieben, dass sie meine Einträge nicht gelesen hat. Immerhin etwas.

Ich habe geweint, als ich die E-Mail gelesen habe (stand noch viel anderes Zeug drin). Aber nicht, weil mich das, was da drin stand, traurig gemacht bzw. getroffen hat, sondern weil mir bewusst wurde, wie sehr und unwiederbringbar unser Verhältnis zerstört ist. Alles was ich denken konnte war: Hättest du mal ein paar Jahre früher ankommen müssen. Und natürlich stand wieder das obligatorische "Ich habe mich ja so für euch aufgeopfert" drin!

Naja, anderes Thema. D. ist ja, seit wir geklärt haben, dass wir keine Beziehung führen, in der Öffentlichkeit viel anhänglicher gewesen als vorher, hat mich geküsst und wollte Händchen halten etc. Deswegen hatte ich Angst, dass es jetzt kompliziert werden würde. Ich fang am besten vorne an^^

Also ich bin im Moment fast jeden Tag am See, mit Freunden. D. auch. Und hätte er mich vor allen anderen geküsst, hätte ich allen erklären müssen, dass wir NICHT zusammen sind. Und v.a. warum nicht. Außerdem ist auch Jo. eigentlich jeden Tag am See (in letzter Zeit leider nicht-.-). Und wenn D. mich vor ihm geküsst hätte, hätte ich das mit ihm gleich vergessen können. Aber meine Bedenken waren unbegründet, am See verhalten wir uns wie ganz normale Freunde

N. nervt mich weiterhin. Gestern hat er mich zweimal(!) angerufen (habs nicht gehört) und mir daraufhin 'ne SMS geschrieben. Er will mich treffen, um mit mir zu reden. Hab ihm heute (mit Hilfe von Sv., eine aus meiner Stufe, mit der ich früher nie viel zu tun hatte, mit der ich seit dem ABi aber mehr mache und mit der ich über alles reden kann) zurückgeschrieben, dass ich nicht weiß, was er groß reden will, dass wir das meinetwegen aber morgen beim Schulhock machen können. Oh mann, ich hab da echt keine Lust drauf. Aber immerhin hab ichs dann hinter mir..

Mit Jo. gings eigentlich gut voran. Aber jetzt ist er nie am See, folglich sehe ich ihn auch nie Letzte Woche war ich einmal mit Freundinnen da, er hat sich zu uns gelegt. Irgendwann mussten meine Freundinnen gehen. Dh nur noch er und ich waren da Haben uns dann nach 'ner Weile zu Freunden von ihm gelegt, da lief leider nix mehr. Aber als die mal im Wasser waren, hat er sich so hingelegt, dass sein Gesicht nur noch 10cm oder so von meinem entfernt war. Immer, wenn ich die Augen zu hatte, hat er geschaut und andersrum. Toller Moment.

Später sind wir dann noch (zu zweit) ins Wasser. Für Freundschaft gab es definitiv zu viel Körperkontakt. Es war im Prinzip so wie letztes Jahr, als wir zusammen waren. Nur ohne Küssen. Ach menno, ich WILL, dass er mal wieder am See ist!! V.a. weil ich inzwischen am stärksten zu ihm tendiere.

So, es gibt jetzt Essen (das erste Mal heute). Eigentlich könnt ich noch Stunden weiterschwafeln, aber das muss jetzt erstmal reichen^^

xxx

D.

8.7.10 19:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen