Vertrauensbruch!

So Mädels, ich hab jetzt auch 'nen Passwort (ich hoffe mal, dass ich allen die Mail mit dem Passwort geschickt habe^^). Eigentlich wollte ich nie, NIE 'nen Passwort. Aber nachdem ich heute morgen durch Zufall meine unglaublich tolle Mutter dabei ertappt habe, wie sie meinen Blog gelesen hat, war es jetzt leider nötig. Naja, vllt fang ich auch irgendwann 'nen neuen Blog an, bei dem man nicht so leicht drauf kommen kann, dass ich dahinter stecke. Eigentlich find ichs nämlich total blöd, wenn nicht jeder bei mir mitlesen kann. Naja..mal schauen. Auf jeden Fall Tipp an alle da draußen: IMMER(!!) Verlauf löschen, wenn man im Internet war. Vor allem, wenn die Eltern schon misstrauisch sind.

Mich kotzt die ganze Sache sooooo an! Ich hatte wohl immerhin noch Glück und meine Mutter hatte den Blog gerade erst entdeckt. Also sie hat wahrscheinlich nur den letzten Eintrag gelesen. Aber gerade den!-.- Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass das ein totaler Vertrauensbruch war. Ich finde das ist so, wie wenn sie mein (nicht existierendes^^) Tagebuch lesen würde! Ok, nen Blog ist öffentlich..aber trotzdem! Ich fühle mich hintergangen. Und das lasse ich sie auch spüren!

So, die neusten Entwicklungen gibts wann anders, weil ich gleich weg muss..

Alles Liebe, D.

Hey! Wegen etwas blöden Umständen, hab ich jetzt 'nen Passwort: Wolkenheim.

Alles Liebe, D.♥

6.7.10 20:12

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Linnéa / Website (6.7.10 21:47)
Ich bin jetzt in der 9. Klasse, also naja nach den Sommerferien in der 10. (:

Das mit deiner Mutter find ich echt ärgerlich, bei meiner ist es ähnlich. Sie räumt einfach so mein Nachtkästchen aus und sowas und wenn ich meine ich habe auch ein bisschen Privatsphäre verdient, meint sie immer, dass sie nicht will, dass ich schwanger werde. Als ob das eine etwas mit dem anderen zu tun hätte. Ich mein wenn sie nach Kondomen sucht, kann sie ja nur froh sein wenn sie welche findet. Aber naja. ^^



Meinst du die würden dich mit deinem 1,1 schnitt nicht nehmen? Vielleicht würden sie ja bei dir 'ne Ausnahme machen oder so. Medizin möchte ich auch später mal machen, wenn das mit dem Schauspiel nicht klappt...


Mein Geburtstag war super. Nur weng heftig, weil ein paar gemeint haben sie müssten mehr trinken als sie vertragen. Waren zum Glück nicht so viele.
Eine Poolparty gab's sogar wirklich. Blos hat's der Pool nicht überlebt...

Alles Liebe Linnéa <33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen